Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Launchtrailer zu Jump Force veröffentlicht

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Bandai Namco hat den Launchtrailer zu Jump Force* veröffentlicht, welches am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen wird. Dank Early-Access-Möglichkeit können Besitzer der digitalen Ultimate Edition bereits am 12. Februar spielen.

Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums vom Weekly-Jump-Magazin treffen 40 der berühmtesten Figuren der Mangawelt in Jump Force aufeinander, einschließlich Charakteren aus ikonischen Serien wie Dragon Ball, Naruto und One Piece. Die SpielerInnen werden die Möglichkeit haben, ihren eigenen Avatar mit Anpassungselementen aus jeder Manga-Marke des Spiels zu erstellen und online mit ihren Lieblingshelden zu kämpfen.

Der Launchtrailer zu Jump Force:

via PR

1 Kommentar

  1. Weiß man den schon etwas über die dlc Charaktere? Würde mich über ein paar Charaktere aus Shaman King freuen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.