Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Resident Evil 2: Neuer Trailer zeigt beliebte Charaktere

Bildmaterial: Resident Evil 2, Capcom

Lange ist es nicht mehr hin, bis wir Resident Evil 2 im neuen Glanz* bestaunen dürfen. Um uns die Wartezeit zu versüßen, hat Capcom einen neuen Charakter-Trailer veröffentlicht, der einige beliebte Charaktere zeigt.

Dabei handelt es sich um Hunk, ein maskierter Söldner, der in der Serie bereits öfter auftauchte und dessen Identität nach wie vor ein Geheimnis ist. Außerdem seht ihr Tofu, einen geheimen Charakter aus dem Original, den Capcom einst dazu nutzte um die Kollisionserkennung des Spiels zu testen. Er erhielt unter anderem sein eigenes Minispiel. Und sein Name kommt nicht von ungefähr.

Capcom hat zuvor bereits bestätigt, dass beide Charaktere im Remake auftauchen würden. Übrigens kann man das Video auch in der 1-Shot-Demo freischalten, falls ihr das lieber tun möchtet, solltet ihr euch den nachfolgenden Trailer vielleicht noch nicht ansehen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

via Eurogamer

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!