Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Kingdom Hearts III: Viele Schlüsselschwerter braucht das Land – und die Händler als Vorbestellerboni

Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

Square Enix hat mehrere neue Artworks für Kingdom Hearts III* veröffentlicht, die das reichhaltige Arsenal an unterschiedlichen Schlüsselschwertern im Spiel zeigen. Je nach Welt wird Soras Schlüsselschwert ein wenig anders aussehen. Dabei sind die Schlüsselschwerter immer an Themen der Welt angepasst.

In der Reihenfolge seht ihr die Schlüsselschwerter in der folgenden Galerie.

  • Baymax
  • Die Schneekönigin
  • Herkules
  • Kingdom Key
  • Monster AG
  • Fluch der Karibik
  • Shooting Star
  • Rapunzel – neu verföhnt
  • Toy Story
  • Winnie Puuh

Doch das sind längst nicht alle Schlüsselschwerter, die euch erwarten. Square Enix veröffentlichte außerdem einige neue Videos, die euch weitere Schlüsselschwerter präsentieren. Dabei handelt es sich um Schwerter, die ihr als exklusiven Vorbestellerbonus bei verschiedenen Händlern erhalten könnt. Das Schwert „Dawn Till Dusk“ erhaltet ihr z. B. hierzulande bei Amazon und in Japan bei Seven Net Shopping. Dieses und weitere Schlüsselschwerter:

Amazon (Westen) / Seven Net Shopping (Japan): “Dawn Till Dusk”

PlayStation-4-Vorbestellerbonus: “Midnight Blue”

Xbox-One-Vorbestellerbonus: “Phantom Green”

Kingdom Hearts III erscheint in Europa am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

via Gematsu (2)

6 Kommentare

  1. Anscheind gibt es ein neues Vorbesteller Bonus bei SE Store und bekommt man ein Yoyo dazu ^^" Habs eben auf Facebook gesehen auf der offizielle Seite von Kingdome Hearts. Wie man es bekommt weiß ich allerdings nicht, hätte es aber sau gerne

    Edit: Anscheind bekommt man es bei Gamestop in Schweden als Vorbesteller Bonus.

    finalfantasydojo.de/news/kingd…aelst-eigenes-yoyo-39060/
  2. Ja, neu ist das nicht mit dem Yoyo^^. Im SE Store gibt es nur 5 Aufkleber als Bonus dazu lol.

  3. Habe ich auch eben erfahren @CloudAC.
    Wusste nichts von der Yoyo Aktion
    Leider bekommt man es nur über Gamestop und da ich die Filiale nicht traue, lass ich es lieber.
    Bleibe lieber bei Amazon. Bis jetzt hab ich jedes Game ein Tag früher bekommen. Wenn die am Samstag schon verschicken, könnte ich es am Montag bekommen. Hoffe ich zumindest. :D
    Bis auf den Yoyo, interessieren mich die Boni nicht.
  4. Ja. Hab auch meine Seiten wo ich was früher bekomme. Hier will ich aber nicht auf die Figuren verzichten, schon gar nicht was ich aktuell für Figuren so zusätzlich mache xD.

    Ja das Yoyo ist mir auch egal. Das mit dem Schwert, oder Skins (was auch immer) hätte ich fa schon lieber.
  5. Das Amazon Schwert gibt es nur in Amerika zumindest was ich weiß daher hatte ich vor einer Woche bei gamestop bestellt um wenigstens einen vorbesteller Bonus zu bekommen! Digital kaufen ist nicht mein Ding und bei den letzten Amazon Bestellungen waren sie nicht in der Lage pünktlich zu liefern trotz extrem früher Vorbestellung!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.