Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Kingdom Hearts III: Der Launchtrailer – und eine Mitteilung von Tetsuya Nomura zur Veröffentlichung

Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

Die Kingdom-Hearts-Fangemeinde macht nicht den Eindruck, als hätte sie darauf gewartet, doch hier ist er: Der Launchtrailer zu Kingdom Hearts III. Die einen wollen schon seit Monaten nichts mehr vom Spiel sehen, die anderen dürften längst zocken. Für die wenigen Unentschlossenen gibt es heute zum (offiziellen) Veröffentlichungstermin den Launchtrailer.

Dazu gibt es eine Mitteilung von Tetsuya Nomura persönlich:

„Ich bin begeistert zu verkünden, dass Kingdom Hearts III jetzt offiziell erhältlich ist. Es gibt viele Geheimnisse in der Geschichte, also sollten die Spieler sich Zeit nehmen, damit sie nichts verpassen. Das Abenteuer ist die Reise selbst und nicht nur das Ziel. Diese Geschichte markiert eines der größten Erlebnisse, das Sora mit seinen Freunden je hatte, also hoffe ich, dass die Spieler es genießen werden. Danke an all unsere Fans rund um den Globus, die sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet haben.“

Unseren so weit es geht spoilerfreien Test zu Kingdom Hearts III findet ihr hier. Eine fünfteilige, englische Videoreihe fasst die bisherige Geschichte der Serie für euch zusammen. Kingdom Hearts III erscheint in Europa heute* für PlayStation 4 und Xbox One.

1 Kommentar

  1. Ich habe mein Exemplar gerade bekommen. Es ist schon ein merkwürdiges aber unbeschreiblich tolles Gefühl ein Spiel auf welches man schon so lange gewartet hat endlich in den Händen halten zu dürfen. ^o^ <3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.