Entwickler von Bravely Default bestätigen bei Twitter die Arbeiten an einem neuen Spiel

Ist es eventuell Bravely Third?

Bildmaterial: Bravely Default, Nintendo / Square Enix

Bereits 2015 äußerte Produzent Tomoya Asano erste Gedanken zu Bravely Third. Doch damals war noch nicht einmal der zweite Teil für Nintendo 3DS erhältlich. Und so verstrichen die Jahre, bis der offizielle Twitter-Account ein kleines Artwork veröffentlichte, welches den Schatten einer Fee aus den Bravely-Spielen darstellte. Das heizte ein wenig die Gerüchteküche an.

Heute verkündete der Twitter-Account die Nachricht, dass sie zumindest an einem neuen Spiel arbeiten. Dazu gab es ebenfalls ein kleines Artwork mit einigen Charakteren aus Bravely Default. Ob es sich hierbei um den dritten Teil der Reihe handelt, ist nicht bekannt. Für welche Plattform das neue Spiel erscheint, gab man ebenfalls nicht bekannt. Sicherlich erfährt man dies in einer der nächsten Nintendo Directs.

Dieses Artwork präsentierten die Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Account @BDFF_OFFICIAL.

via Eurogamer