Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS4 Switch Xbox One

Momodora: Reverie Under the Moonlight erhält Erscheinungsdatum für Nintendo Switch

Bildmaterial: Momodora: Reverie Under the Moonlight, Dangen Entertainment / Bombservice

Bereits im September letzten Jahres wurde bekannt, dass der vierte Ableger der Momodora-Serie, Momodora: Reverie Under the Moonlight, für Nintendo Switch erscheinen wird. Bislang ist das Spiel für PCs, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Mit dem 10. Januar steht nun kurzfristig auch der Veröffentlichungstermin für Nintendo Switch fest.

Der Titel wird diverse Sprachen unterstützen, darunter auch Japanisch, Englisch und Deutsch. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, den wir unterhalb dieser Zeilen eingebettet haben und der einiges vom Gameplay zeigt.

Features des Side-Scrolling-Action-Plattformers

Momodora: Reverie Under the Moonlight nimmt dich mit auf eine Reise durch ein verfluchtes Land, das sich am Rande seiner Ausrottung befindet. Das Böse breitet sich aus, die Toten erheben sich und es herrscht eine Korruption. Die Hoffnung ist eine verblasste Erinnerung für die Menschen, nur eine Frau, die Priesterin Kaho aus der Stadt Lun, glaubt noch an eine Rettung. Wenn sie nur eine Audienz bei der Königin bekommen würde, könnte sie Ihre Majestät davon überzeugen ihr zu helfen, um das Land und die Bewohner vor ihrem sicheren Untergang zu bewahren. Doch die Zeit ist knapp und jede Nacht ist dunkler als die vergangene…

Momodora: Reverie Under the Moonlight ist ein Side-Scrolling-Action-Plattformer, der dich nicht nur mit Nahkampfaktionen, sondern auch mit Ausweichmanövern sowie Zaubersprüchen und Gegenständen in den Kampf schickt.

Neben der wunderschönen animierten Grafik erwartet dich eine aufregende Action-Spielmechanik. Aktiviere beeindruckende Kombos, weiche den feindlichen Angriffen aus und beschieße deine Gegner mit Pfeilen. Die intensiven Bosskämpfe erreichen ganz neue Maßstäbe. Der Schwierigkeitsgrad erstreckt sich dabei auf einer Skala, sodass Anfänger die Geschichte genießen können und Veteranen ihre Herausforderung finden. Eine Vielzahl der Elemente können miteinander kombiniert werden, sodass ihr neue Strategien entwickeln könnt. Die Welt steckt voller Geheimnisse und Schätze, die nur auf ihre Entdeckung warten.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!