Europa News PC

Von wegen der Horror ist vorbei: SOMA jetzt komplett kostenlos bei GOG.com abholen

Bildmaterial: SOMA, Frictional Games

Von wegen der Horror ist vorbei. Wir sind zwischen den Feiertagen alle faul und träge, aber wer SOMA kostenlos will, sollte sich kurz aufraffen und zu GOG.com surfen. Da gibt’s das Spiel noch 45 Stunden komplett kostenlos. Einfach abholen!

Betritt die Welt von SOMA und stell dich ihren tief unter der Meeresoberfläche verborgenen Schrecken. Dringe in gesperrte Terminals ein und wühl dich durch geheime Dokumente, um die Wahrheit hinter dem Chaos aufzudecken. Mach die letzten verbliebenen Bewohner ausfindig und sei Teil der Ereignisse, die das Schicksal der Station bestimmen werden. Aber nimm dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Gefahren: verrückte Menschen, abgedrehte Kreaturen, irrsinnige Roboter und sogar eine undurchschaubare, stets präsente KI.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Lustig, hatte das kürzlich von einem in meiner Steam Freundesliste geschenkt bekommen, weil er es auf meiner Wunschliste gesehen und den Key doppelt hatte. Habe es mir auf GoG dann aber auch gleich noch mal erinnert.

    Bisher nur den Anfang im Apartment durchgespielt, und das erinnert mich schon stark an Gone Home und sogar Amnesia und ähnliche Titel, die Physik ist absolut identisch, die Unity Engine hat das wohl mal vom ollen Oblivion abgeschaut und die Entwickler nutzen das Feature fleißig.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.