Sony und Square Enix stellen das limitierte PS4-Pro-Bundle zu Kingdom Hearts III im Detail vor

Akzente in Lederoptik und der passende Dualshock 4.

Bildmaterial: Kingdom Hearts III PS4 Pro, Sony

Das spezielle PS4-Modell für den japanischen Markt hatten wir euch schon präsentiert, heute geht es mit dem Modell für Europa weiter. Die PS4 Pro im Design von Kingdom Hearts III wurde schon zur E3 2018 angekündigt. Nun stellte Sony sie in einem Beitrag im PlayStation Blog im Detail vor. Das Bundle enthält neben der Konsole (1 TB) im exklusiven Design auch eine Deluxe Edition des Spiels.

Die PS4 Pro ist verziert mit einem hübschen Muster, dem Kingdom-Hearts-Emblem und Akzenten in Lederoptik. Den passenden Dualshock-4-Controller in glänzendem Schwarz schmückt ein detailliertes Muster auf dem Touchpad. Natürlich wäre dieses Paket nicht vollständig ohne Kingdom Hearts III selbst – und daher liegt der PS4 Pro die Deluxe Edition des Spiels bei, genau wie ein exklusiver Sora-Pin, ein Steelbook und ein edles Artbook.

Hierzulande ist das Bundle exklusiv bei GameStop zu haben.