Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

NieR: Automata wurde bisher über 3,5 Millionen Mal physisch ausgeliefert und digital verkauft

Bildmaterial: NieR: Automata, Square Enix / Platinum Games

In schöner Regelmäßigkeit knackt NieR: Automata neue Meilensteine, was die Verkaufszahlen betrifft. Nach der Veröffentlichung der PC-Version im März vermeldete man 2,5 Millionen Einheiten, Anfang Juni stand man bereits bei 3 Millionen. Ende Juni folgte dann auch noch eine Xbox-One-Version des Spiels.

Diese sorgte für weiteren Absatz, womit man nun bei 3,5 Millionen physisch ausgelieferten und digital verkauften Einheiten steht. Zudem steht alleine die PlayStation-4-Version in Asien nun bei über einer Million. Auch uns konnte NieR: Automata in unserem Test überzeugen.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Hoffentlich macht SE jetzt das richtige:

    Ein Nier Remaster raus bringen als Übergang während Taro am nächsten Nier arbeitet, dass selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Platinum Games entsteht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.