NieR: Automata erreicht die Marke von drei Millionen

Wie Square Enix stolz auf Twitter verkünden konnte, hat NieR: Automata inzwischen einen weiteren Meilenstein erreicht. Das Spiel von Yoko Taro und...

Wie Square Enix stolz auf Twitter verkünden konnte, hat NieR: Automata inzwischen einen weiteren Meilenstein erreicht. Das Spiel von Yoko Taro und Platinum Games konnte für PlayStation 4 und PCs zusammengenommen drei Millionen Mal physisch ausgeliefert und digital verkauft werden. Erst im März 2018 hatte man sich noch über 2,5 Millionen Einheiten gefreut.

Dies zeigt nicht nur, dass sich NieR: Automata nach wie vor gut verkauft, sondern auch, dass Square Enix mit den Verkäufen offenbar sehr zufrieden ist. Das Spiel ist weltweit für PlayStation 4 und PCs erhältlich und konnte auch uns in unserem Test von NieR: Automata überzeugen.

via Gematsu