Europa Japan News Nordamerika PC PS4

God Eater 3: Eine Action-Demo für den Westen

Bildmaterial: God Eater 3, Bandai Namco

Bandai Namco hat auf Twitter eine kommende Action-Demo für God Eater 3 angekündigt. Diese wird vom 11. Januar bis am 13. Januar 2019 spielbar sein. Dabei wird man einen Charakter erstellen und sich in Einzel- und Mehrspielermissionen beweisen können.

Wer nicht so lange warten will, kann auch eine nach wie vor verfügbare Demo im japanischen PlayStation Store anspielen. Oder man erwirbt gleich die japanische PS4-Version, welche seit dem 13. Dezember erhältlich ist.

In Nordamerika und Europa erscheint das Spiel am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PCs. Bei Amazon könnt ihr God Eater 3 bereits vorbestellen*.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Schön, dass wir auch in den Genuss der Demo kommen, aber nur die zeitlich limitierte? Wie auch immer, nen Monat später erscheint ja eh schon die Vollversion^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.