Europa Japan News Nordamerika Switch

Das Intro zu My Girlfriend is a Mermaid!?

Bildmaterial: My Girlfriend is a Mermaid!?, Sekai Project, Cosen / TALESshop

Cosen Games hat das Eröffnungsvideo zu My Girlfriend is a Mermaid!? für Nintendo Switch veröffentlicht.

In diesem Sommer begegnete ich der Meerjungfrau…

Der Protagonist lebt in einer Stadt, doch in einem Sommer plant er, seine ländliche Heimatstadt zu besuchen. Dabei trifft er auf Ion, eine Freundin aus seiner Kindheit, die allerdings nun eine Meerjungfrau geworden ist. Kurz danach lernt er Petakko, eine weitere Meerjungfrau, die ihr Gedächtnis verloren hat, sowie Rin, eine Priesterin, die sich um Meerjungfrauen kümmert, aber eine gespaltene Persönlichkeit besitzt, kennen. Diese Begegnungen bringen den Protagonisten in Kontakt mit der Sage, die sich um die Nixen rankt.

Gemeinsam mit Ion, die im Zentrum der geheimnisvollen Legende steht, beginnen für den Helden sehr ungewöhnliche Sommerferien.

In Japan erscheint die Visual Novel am 28. Februar 2019 für Nintendo Switch. Sekai Project will den Titel ebenfalls im Februar 2019 im Westen für das System veröffentlichen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Den Steam Key gab es schon vor einer Weile, ist aber noch komplett japanisch.
    Scheint recht frontlastig zu sein :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.