Japan News PS4 Switch

Koei Tecmo kündigt Samurai Warriors 4 DX für Nintendo Switch und PlayStation 4 an

Bildmaterial: Samurai Warriors 4 DX, Koei Tecmo / Omega Force

Koei Tecmo hat den Titel Samurai Warriors 4 DX für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt. In Japan soll das Videospiel am 14. März 2019 für die beiden Systeme erscheinen.

Samurai Warriors 4 DX ist eine „vollständige Version“, die über 150 erschienene DLCs enthält. Dazu gehören Kostüme, Waffen, Szenarien und neue Stücke für die Hintergrundmusik. Neben der gewöhnlichen Edition wird es die limitierte Fassung „Samurai Warriors 4 DX 15th Anniversary Box“ geben. Das Set bietet zum Spiel die folgenden Extras:

  • ein Kunstbuch bestehend aus 64 Seiten
  • vier CDs, die Musik aus der Samurai-Warriors-Serie enthalten, dazu vier DVDs mit Musikvideos, die Eventszenen aus den vorherigen Teilen der Reihe mit der passenden Hintergrundmusik zeigen
  • ein Set bestehend aus 144 Postkarten

Die Edition „Samurai Warriors 4 DX 15th Anniversary Box“ soll 14.800 Yen (circa 114 Euro) kosten.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Na hoffentlich auch im Westen. Ich war die Tage sogar am Überlegen mit mal Samurai Warriors 4[/i9 zu holen, aber nun werde ich erstmal abwarten.

    Übrigens ist das Spiel nicht das Spiel von der Teaser-Seite. Dort wird weiterhin am 06. Dezember eine Ankündigung passieren. Die Seite ist auch etwas erweitert worden. Dort sind man nun im Hintergrund größere Flammen und zwei sich in die Augen starrende Pferde.
    gamecity.ne.jp/new20181206/

    EDIT: Damit will ich nun nicht sagen, dass ihr das irgendwie angedeutet hättet. Wollte nur darauf hinweisen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.