Europa Japan News Nordamerika PlayStation VR PS4

Das erste Gameplay-Video zu Falcon Age veröffentlicht

Bildmaterial: Falcon Age, Outerloop Games

Outerloop Games hat das erste Gameplay-Video zu Falcon Age veröffentlicht, das euch Eindrücke aus dem kommenden Ego-Falkenjäger-Action-Adventure präsentiert.

Ihr übernehmt die Rolle von Ara, die für ein kleines Vergehen im Gefängnis landet. Ara findet dort einen jungen Falken, mit dem sie sich anfreundet. Zusammen mit ihm flieht sie und stürzt sich in ein Abenteuer um die Rückgewinnung ihrer Freiheit.

Lernt das Jagen, Sammeln und Kämpfen, um euer verloren gegangenes kulturelles Erbe der Falkenjagd wiederzugewinnen und gegen die automatisierten Kräfte der Kolonisatoren einzusetzen. Erkundet ein sonderbares Land, während ihr zusammen dem Widerstand helft und eine tiefe Freundschaft mit eurem Falken aufbaut.

Falcon Age wurde von Grund auf für PlayStation VR entwickelt, kann aber auch mit einem DualShock 4 ganz normal auf PS4 gespielt werden. Das Videospiel soll 2019 für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!