Japan News Switch

The Demon Crystal: Erster Trailer zum Side-Scroller

Regista hat den ersten Trailer für die Nintendo-Switch-Version des 1984 erschienenen The Demon Crystal veröffentlicht. Der Side-Scroller soll noch diesen Winter im japanischen eShop erscheinen.

Im Spiel geht es um Ares, einen tapferen Krieger, der die Prinzessin Chris vor dem Dämonen Sharudo retten soll. Der Titel bietet 30 Stages, in denen man zahllose kleine Schlüssel finden muss, um neue Bereiche zu betreten. Das Ziel ist es, den großen Schlüssel zu finden, um zum Ausgang zu gelangen und die nächste Stage zu betreten. Ares’ einzige Waffe ist eine limitierte Anzahl an Bomben, die mehrere Gegner auf einmal erledigen kann.

via Gematsu und MobyGames

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!