Japan News Nordamerika PS4 Vita

Rabi-Ribi: Physische Version für PS4 und PS Vita

Limited Run Games wird eine limitierte Anzahl an physischen Versionen von Rabi-Ribi für PlayStation 4 und PS Vita herausbringen. Erhältlich sind diese wie üblich im Limited-Run-Games-Onlineshop ab dem 9. November für 29,99 US-Dollar. Rabi-Ribi erschien im Januar 2016 auf PCs, im September 2017 für PlayStation 4 und PS Vita. Vielleicht werdet ihr sagen, die physische Fassung sei nicht neu. Dann habt ihr Recht. In Europa veröffentlichte Publisher pQube einst bereits eine physische Handelsversion für PS4*.

Die Geschichte erzählt euch von Erina und ihrer Fee, die ihr als Begleiterin dient und auf den Namen Ribbon hört. Einst war Erina ein Hase und lebte ein friedliches Dasein, bis sie eines Tages an einem unbekannten Ort entdeckt, dass sie sich in einen Menschen verwandelt hat.

Nun begeben sich die beiden Damen auf ein großes Abenteuer. Sie suchen nicht nur den Weg in ihre Heimat, sondern auch den Grund für Erinas Verwandlung. Obwohl Erinas Form sich gewaltig verändert hat, besitzt sie immer noch die Fähigkeiten, größere Sprünge auszuführen. Mit dieser Technik bewegt sie sich von Plattform zu Plattform fort und attackiert Gegner aus der Nähe. Ribbon ist für Angriffe mit einer vergrößerten Reichweite verantwortlich.

Der Titel bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade, neun Hauptgebiete und über 20 Nebenareale, die ihr erkunden könnt. Euch erwarten über 40 Bosse, ein Boss-Rush-Modus und sobald ihr die Hauptgeschichte abgeschlossen habt, eröffnet sich die Möglichkeit, einen Speedrun-Modus zu probieren.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Das Cover dieser Version gefällt mir besser, aber deswegen mit Versand knapp 20€ mehr berappen, ich weiß nicht...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.