Europa News PS3 PS4 Vita

PS Plus im Dezember mit Steins;Gate und Iconoclasts

Bildmaterial: Steins;Gate, Spike Chunsoft / 5pb.

Nach Yakuza: Kiwami im November gibt es im Dezember gleich das nächste Japan-Highlight bei PlayStation Plus. Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes dürfen sich Steins;Gate auf ihre PS3 herunterladen. Mit SOMA wird es gruselig unter dem Weihnachtsbaum und mit Iconoclasts wartet eine Indie-Perle.

Ist etwas für euch dabei!?

Ab dem 4. Dezember stehen zum Download bereit:

Bis dahin könnt ihr euch noch das November-Lineup sichern:

via PlayStation Plus

5 Kommentare

  1. Lol, das ging ja schnell mit Onrush. Hier der Monat war ja nicht schlecht, Dez. ist aber ziemlich mäh.
  2. Steins Gate habe ich bereits auf PS3, aber trotzdem cool das es dabei ist, SOMA ist eher was für meinen Bruder, ich selbst freue mich aber sehr über Iconoclasts^^
  3. Für den Weihnachtsmonat ist das echt schwach. SOMA ist zwar cool, aber ernsthaft, das Game habe ich bereits vor 2-3 Jahren für 5€ gekauft.
  4. Onrush hätte ich mir wohl nicht gekauft, reinschauen will ich aber auf jeden Fall.
    Steins;Gate habe ich auf der Vita, ist aber natürlich schon ein nettes Ding. Ob das sich das aber viele VN Neueinsteiger dann an der PS3 reinziehen werden? :D
    Mit Iconoclasts hatte ich für die Switch geliebäugelt, das werde ich mir dann auf der Vita anschauen und die Switch Version brauche ich dann nicht mehr.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.