Erster Trailer zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD für Mobilgeräte veröffentlicht

Ob der Titel auch bei uns im Westen erscheint?

Bildmaterial: Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD / Level-5

Nun erscheint auch der zweite Teil der ursprünglichen Professor-Layton-Trilogie für Nintendo DS als Remake! Denn Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD soll im Dezember für iOS und Android erscheinen. Für rund 1200 Yen, also umgerechnet etwa 10 Euro, könnt ihr das Spiel erwerben.

Bislang wurde das Remake allerdings nur für Japan angekündigt, doch nachdem auch die erste HD-Version bei uns erschienen ist, ist es nur wahrscheinlich, dass es dieser Teil auch in den Westen schafft. Allerdings schweigt Level-5 bislang zu einem möglichen Release im Westen.

Dennoch können auch wir im Westen uns den Debüt-Trailer zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD ansehen. Mit einigen Kenntnissen in Japanisch könnt ihr euch auch auf der offiziellen Webseite umsehen.

via Gematsu