Neuer Trailer zu Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight stimmt auf Release ein

Die Tanzfläche bebt am 4. Dezember auf PS4 und PS Vita.

Bildmaterial: Persona 3 Dancing, Atlus

Kurz vor der Veröffentlichung der Persona-Dancing-Games gibt es heute noch einmal einen neuen Trailer zur Einstimmung für die Fans. Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight öffnen ihre Tanzflächen am 4. Dezember auf PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die PS4 bekommt dabei jeweils eine Handelsversion spendiert*.

In Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight werden der Specialized Extracurricular Execution Squad (SEES) und die Phantom Thieves in einen geheimen Raum gebracht, der nur als der Club Velvet bekannt ist. Dort erwachen beide Gruppen, sehen sich den mysteriösen Gästen des Club Velvet gegenüber und werden gezwungen einer Tanzparty beizuwohnen.

Spieler erleben die Momente aus Persona 3 und Persona 5 mit vielen verschiedenen Liedern von Shoji Meguro und Ryota Kozuka noch einmal, es gibt zudem Remixes von ATOLS, Lotus Juice, ☆Taku Takahashi (m-flo/block.fm), Jazztronik und vielen mehr. Fans im Westen dürfen sich über Dual-Audio freuen.

Die Persona Dancing: Endless Night Collection, die als Bonus neben den beiden neuen Persona-Dancing-Games zusätzlich Persona 4 Dancing enthält und im Hardcover-Buch-Design daherkommt, ist noch bei Amazon vorbestellbar!