LOOT News

LOOT! #59: Handy-Captor Sakura

Handyhüllen können wunderbar ausdrücken, welche Vorlieben und Interessen man hat. Gerne auch, was man als Kind angeschaut oder gelesen hat. Für einige wird das heutige LOOT! ins Herz treffen, da sicher einige von euch Card Captor Sakura auf ihren Abenteuern begleitet haben. Mit diesen Hüllen fürs iPhone holt ihr euch Sakuras mächtige Clow Cards als Zierde für euer Handy.

Eine Hülle kostet mit Versand etwa 17 Euro und ihr könnt aus einigen verschiedenen Clow Cards auswählen. Zusätzlich werden separat auch pinke Versionen der Schutzhülle angeboten. Unten könnt ihr euch einen Eindruck des Produktes verschaffen.

via Etsy

2 Kommentare

  1. Ohhhhhhh~


    In solchen Momenten bereue ich es irgendwie kein Iphone zu haben >_>
    Also großer CCS Fan, hätte ich mir gerne sowas zugelegt und bei dem Preis erst recht....

  2. Guau, die sehen phantastisch aus!
    Ich finde diese Plastikschalen zwar nur begrenzt nützlich und mag lieber Lederhüllen, die das Handy halt vorne und hinten schützen, aber da würde ich auch zugreifen. Auch wenn total <3 shojo und kawaii >___<

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.