Europa Japan News Nordamerika Switch

amiibo-Figur zu Diablo III für Nintendo Switch angekündigt

Über den offiziellen Twitter-Kanal der Diablo-Reihe kündigt Entwickler Blizzard einen amiibo in Form eines Schatzgoblins für Dezember an. Für Diablo III für Nintendo Switch bietet der kleine Racker auch einen einzigartigen Effekt: bei Verwendung im Spiel wird ein „Portal zu unermesslichem Reichtum“ geöffnet.

Diablo III ist für Nintendo Switch*, PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

via Siliconera

2 Kommentare

  1. Die Verpackung, in denen sich Amiibos eigentlich befinden sollten. Ist dann glaube ich schon was für die älteren Sammler des Amiibo, die man hier ansprechen will. Und ich könnte da auch schwach werden sofern der Preis bei 15 Euro liegt. Gefällt mir gut und würde sich schön in der Sammlung machen. Würde ich wohl neben meinem Monster Hunter Stories Amiibo stellen, immer noch ne Schande, dass weder Capcom noch Nintendo die in den Westen gebracht haben.

    Hoffe, der kommt nach Europa und in einer größeren Stückzahl als 5.
  2. Wir haben hier auch schon eine recht ansehnliche amiibo-Sammlung in den Regalen stehen. Diesen hier werde ich mir definitiv holen, wenn er hier erhältlich ist, auch wenn ich mir Diablo III nicht auch noch für die Switch kaufen werde. Wir haben bis jetzt auch nur sehr wenige Male eine Figur wirklich in einem Spiel genutzt, obwohl einige sicher sinnvoll wären, aber bei uns stehen sie lediglich zur Dekoration in verschiedenen Regalen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.