Europa Japan News Nordamerika PS4 Xbox One

Kingdom Hearts 3 zeigt euch die Welt von Winnie the Pooh

Für Sora geht es in den Hundert-Morgen-Wald! Denn in Square Enix‘ neustem Trailer für Kingdom Hearts 3, der auf Microsofts X018 gezeigt wurde, wird euch unter anderem die Welt von Winnie the Pooh nähergebracht. Der Hundert-Morgen-Wald wird viele rätsellastige Minispiele beinhalten. Aber auch Welten wie Rapunzel – Neu verföhnt, Fluch der Karibik und Baymax – Riesiges Robowabohu sind im Trailer zu sehen.

Kingdom Hearts 3 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.

Englische Version

Japanische Version

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Da steht Winnie Puuh Trailer, aber ich habe mal wieder das Gefühl das Ende des Spiels gesehen zu haben - ich schau mir hier keine Trailer mehr an!
  2. Also so sehr ich mich auch auf KH 3 freue, aber einen weiteren Trailer schaue ich mir nicht an. Man hat schon so mehr als genug gezeigt also werde ich von nun an jeden Trailer zum Spiel meiden. Es dauert ohnehin nicht mehr lange bis wir das Spiel selber spielen können. ^^
  3. Ich bin auch hier um nur die Kommentare zu lesen xD .
    Trailers und News guck ich mir aber nachträglich an, wenn ich es durch habe. Also so wie immer^^
    Dass Winnie Pooh wieder bei ist, hatte ich mir schon gedacht^^. Bin neugierig wie es diesmal wird :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.