Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer präsentiert euch die Welt aus Rapunzel – neu verföhnt

Anlässlich der Lucca Comics & Games 2018 in Italien hat Square Enix einen brandneuen Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht. Das Video präsentiert euch das Königreich Corona aus dem Disney-Film Rapunzel – neu verföhnt. Das erste Mal verlässt Rapunzel ihren Turm, gemeinsam mit dem charmanten Banditen Flynn Rider. Sie treffen auf Sora, Donald und Goofy, die sich im Kampf gegen die Herzlosen zusammenschließen.

Kingdom Hearts 3 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 25. Januar in Japan und am 29. Januar dann auch im Rest der Welt. Die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort bei Amazon sichern*.

Englische Sprachausgabe

Japanische Sprachausgabe

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Sollte ich es in zig Jahren mal gebacken kriegen das Franchise endlich nachzuholen wird das garantiert meine Lieblingswelt, ich mag die Charaktere, ich mochte den Film sehr und ich mag seit jeher schon immer Waldgebiete, sieht echt schick und spaßig aus und treibt mich schon eher in die Richtung mich mal am Riemen zu reißen^^'

  2. Freut mich, dass es extra einen kleinen Trailer zu Rapunzel gibt. Hatte immer den Eindruck, die Welt wird etwas stiefmütterlich behandelt, da immer nur hier und da ein paar Szenen eingeworfen wurden, im Sinne von "Ja, das gibt es übrigens auch noch". Wobei ein grosser Enthüllungstrailer eh wegfällt, Corona war ja praktisch von Anfang an bekannt.


    Ist auch bei mir die Welt, auf die ich mich am meisten freue, der Film ist dufte. Und Flynn ist eine coole Sau.

  3. Bei mir ist das auch die Welt, auf die ich mich am meisten freue. Ich mag vor allen Dingen die Charaktere ganz gern, allein in den paar Sekunden wirkte es so schön lebhaft. Im Allgemeinen finde ich aber, hat man ein ganz nettes Aufgebot an Welten bisher. Würd mich noch über 1-2 klassischere Welten freuen, aber ich nehme, was kommt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.