Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Kill la Kill the Game: IF erscheint auch für Nintendo Switch

Bildmaterial: Kill la Kill the Game: IF, Arc System Works / APlus Games

Auf dem Event ArcRevo Japan 2018 verkündete Arc System Works, dass der Titel Kill la Kill the Game: IF auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war das Battle-Action-Spiel nur für PlayStation 4 und für PCs angekündigt.

Dazu bestätigte der Publisher die zwei neuen Kämpferinnen Ragyo Kiryuin und Nui Harime. Die beiden gesellen sich zu den bereits bekannten spielbaren Charakteren, zu denen Ryuko Matoi, Satsuki Kiryuin, Ira Gamagori, Uzu Sanageyama, Houka Inumuta und Nonon Jakuzure gehören.

Das Battle-Action-Spiel soll 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und für PCs erscheinen.

via Nintendo Everything

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!