Kenka Bancho Otome 2nd Rumble!! erscheint im März

Im Spiel geht es um Hinako, die sich dank ihres Bruders als Junge verkleiden muss und die Shishiku-Schule besucht. Durch Kämpfe musste sie sich...

Bildmaterial: Kenka Bancho Otome 2nd Rumble!!, Spike Chunsoft / Red Entertainment

Spike Chunsoft hat nun einen konkreten Termin für das zweite Spiel Kenka Bancho Otome 2nd Rumble!! der Otome-Reihe bekanntgegeben. Erscheinen soll es für PlayStation Vita am 14. März 2019 in Japan.

Neben der Standard-Edition soll es auch eine Limited-Edition geben, die das Spiel, eine Drama-CD, ein kleines Büchlein mit Kurzgeschichte und Comic, sechs Dankeskarten und sechs „Schnappschüsse“ enthält. Als Vorbesteller einer Standard- oder Limited-Edition erhält man als Bonus eine Drama-CD, die sich von der in der Limited-Edition unterscheidet.

Im Spiel geht es um Hinako, die sich dank ihres Bruders als Junge verkleiden muss und die Shishiku-Schule besucht. Durch Kämpfe musste sie sich im ersten Jahr an der Schule beweisen und gilt nun als Platzhirsch. Nun im zweiten Schuljahr muss sie sich darauf einstellen, dass die jüngeren Schüler ihre Position streitig machen wollen und noch dazu macht das Gerücht die Runde, dass die Schule vielleicht geschlossen werden muss…

via Gematsu