Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Taiko no Tatsujin: Demos für Switch und PS4 erhältlich

Bandai Namco hat spielbare Demos zu Taiko no Tatsujin: Drum Session! (PS4) und Taiko no Tatsunjin: Drum ‘n’ Fun! (Nintendo Switch) veröffentlicht. Beide Demos findet ihr seit gestern in den jeweiligen Stores. Drei, respektive zwei Songs könnt ihr in den Demos ausprobieren. Diese sind:

Taiko no Tatsujin: Drum Session! Demo-Songs (PlayStation 4)

  • Classic Music: “Carmen Prelude“ von Georges Bizet
  • Game Music: “Eat ‘Em Up!” aus R4: Ridge Racer Type 4
  • Namco Original Music: “Tsunagare! Hirogare! Uchiagare!”

Taiko no Tatsunjin: Drum ‘n’ Fun Demo-Songs (Switch)

  • Namco Original Music: “Furifuri♪Norinori♪”
  • Classic Music: “Overture from ‘Orpheus in the Underworld’” von Jacques Offenbach

Taiko no Tatsunjin: Drum ‘n’ Fun findet am 2. November seinen Weg auf Nintendo Switch und erscheint hierzulande auch physisch in einer Edition inkl. Trommel-Controller*. Das am gleichen Tag geplante Taiko no Tatsujin: Drum Session! für PS4 erscheint leider nur digital.

2 Kommentare

  1. Puh... ohne Taiko-Controller gehts leider gar nicht.
    Die Fuchtelsteuerung der Switch ist dermassen katastrophal ...kann man nicht wirklich spass mit haben.

  2. hab die demo gestern auch getestet und muss sagen ich liebe das drummen mit den joycons xD auch wenn ich absolut kein taktgefühl hab, fand das es ziemlich gut funzte^^


    bislang kein großes interesse dran gehabt, awa nun isses doch ein pflichtkauf für mich geworden auf den ich mich freu (wohl awa auch die trommeln mal dazu holen) und könnte etwas konkurrenz für deemo sein (für das ich nun bald auch labo brauche D:)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.