Europa Japan News Nordamerika PS4

Synchronsprecher von Sir Daniel deutet seine Rückkehr für MediEvil Remastered an

Jason Wilson hat angedeutet, dass er wieder als Synchronsprecher für Protagonist Sir Daniel Fortesque in MediEvil Remastered eingesetzt wird. Der Designer und Comicbuchzeichner war an der Gestaltung von MediEvil (PS1) und MediEvil: Resurrection (PSP) beteiligt.

„Dinge, die ich tue, um mich auf manche Aufträge vorzubereiten“, schreibt Wilson auf Twitter unter seinem Pseudonym Jay Gunn. An seinen Tweet angehängt ist ein Bild von ihm mit einem Eimer auf dem Kopf. Wilson hat bereits in der Vergangenheit erklärt, dass er bei der Synchronisation von Sir Daniel durch zusammengebissene Zähne und mit einem Eimer auf dem Kopf spricht. Offenbar hat Wilson den Tweet inzwischen aber wieder gelöscht.

MediEvil Remastered wurde auf der PlayStation Experience 2017 für PlayStation 4 angekündigt. Bisher gibt es nicht viele Informationen über das frisch aufbereitete Abenteuer von Sir Daniel. Jedermanns Lieblingsgerippe soll angeblich noch dieses Jahr eure PlayStation 4 heimsuchen. Sony versprach kürzlich ein Update zum Spiel in den kommenden Wochen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!