Europa Japan Mobil News Nordamerika

Star Ocean: Anamnesis jetzt in Deutschland erhältlich

Das bereits seit Juli in Nordamerika veröffentlichte Star Ocean: Anamnesis ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Zur Feier des Launches in Deutschland und weiteren Ländern gibt es nicht nur diverse Boni, sondern auch einen neuen Charakter. Android 2B aus der NieR-Reihe ist seit gestern und nur für begrenzte Zeit verfügbar.

2B ist eine äußerst talentierte Angreiferin, die meisterhaft Waffen im Nahkampf führt und sich als unschätzbar wertvoll für die Abenteuer der Spieler erweisen wird. 2B hat für einen begrenzten Zeitraum bis 8:00 Uhr am 30. Oktober 2018 eine stark erhöhte Zugrate über das Banner „Campaign Character Draw“.

Bis zum 6. November können Spieler, die sich ein Konto erstellen, diverse Boni abräumen.

In Star Ocean: Anamnesis übernehmen Spieler die Rolle des Captains und führen ihr Heldenteam durch die Galaxie. Spieler können Teams aus Charakteren der beliebten Star-Ocean-Reihe bilden und aus Angreifern, Scharfschützen, Verteidigern, Beschwörern und Heilern eine mächtige Crew zusammenstellen. Die speziell für Mobilgeräte entworfene Steuerung lässt Spieler temporeiche Kämpfe in Echtzeit mit grandioser 3D-Grafik erleben. Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe ist ein Koop-Multiplayer-Modus enthalten.

1 Kommentar

  1. Habs mir inzwischen auch gezogen und war überrascht wie flüssig das ganze doch lief. Nur wirkliches Glück mit den 2B dropps hatte ich bisher noch nicht. xD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.