Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI Vita

Fate/Extella Link: Trailer zeigt neue „Funifuni“-Kostüme

Wie wir schon berichtet haben, wurde eine Switch-Version für Fate/Extella Link angekündigt. Diese Version beinhaltet neue „Funifuni“-Kostüme für einige Charaktere. Passend dazu hat Marvelous nun einen Trailer nachgeschoben, der diese Kostüme präsentiert.

Im Trailer seht ihr die neuen Kostüme der Charaktere Nero, Tamamo no Mae und Altera. Damit Spieler der PlayStation-4- oder PS-Vita-Version nicht leer ausgehen, werden die Kostüme als DLC auch für diese Plattformen zur Verfügung stehen und umgerechnet ca. 4 Euro kosten.

Fate/Extella Link erscheint bereits am 31. Januar 2019 für Nintendo Switch, bisher nur in Japan. Anfang 2019 werden aber westliche Lokalisationen der PS4- und PS-Vita-Versionen veröffentlicht. Die Switch-Version ist noch nicht für den Westen angekündigt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!