Europa Japan News Nordamerika SWI

Nintendo Switch im Diablo-Design angekündigt

Anlässlich der Veröffentlichung von Diablo III: Eternal Collection für Nintendo Switch wird Nintendo auch eine Konsole im passenden Diablo-Design veröffentlichen. Das Bundle enthält neben einer Nintendo Switch mit speziellem Diablo-3-Branding auch eine Nintendo-Switch-Tasche und einen Downloadcode zum Spiel. Auch das exklusive Ganondorf-Rüstungsset ist enthalten.

Die Veröffentlichung ist am 2. November geplant, dann erscheint auch das Spiel*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

  1. Irgendwie sehen diese ganzen Switch Designs alle extrem billig und lieblos aus. Ist mir schon bei Smash Bros. negativ aufgefallen und hier dann ebenso wieder einfach schwarz weiß ein Standardbild raufgeklatscht.
  2. von PowerA wurde nun auch ein lizenzierter Diablo 3 Pro Controller angekündigt und meiner Meinung nach, sollte Nintendo sich bei denen, was das Design anbelangt, eine Scheibe abschneiden^^ ... Warum packt man das nicht auf die Switch bzw die Docking Station rauf? Sieht doch mega cool aus und richtig schö "eingearbeitet" anstatt einfach "raufgeklebt"^^

  3. Das sieht echt besser aus, so erwarte ich das. Auch bei Xbox ist das teilweise richtig toll gemacht. Mein Gears of War Controller bspw hat lasergravierte krallenspuren und einen blutigen Fingerabdruck auf dem D-Pad. Da hat sich einfach jemand rangesetzt und sich gedacht "hey, wie mach ich hier etwas wirklich cooles zu dieser Marke?". Bei Nintendo wirkt das hier echt extrem lieblos.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.