Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

Mercenaries Wings: The False Phoenix erscheint im November in Europa für Nintendo Switch

Wie der Publisher Circle Entertainment bestätigte, wird das strategische Rollenspiel Mercenaries Wings: The False Phoenix im November in Europa und Nordamerika digital für Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen. In Japan wurde der Titel im Oktober ebenfalls für PlayStation 4 veröffentlicht. Bisher ist es noch offen, ob diese Fassung ebenfalls für den Westen lokalisiert wird.

Das kommende Videospiel bietet eine eigene Handlung und Weltgestaltung innerhalb der Mercenaries-Serie und ist kein direkter Nachfolger der Mercenaries-Trilogie.

via Siliconera

1 Kommentar

  1. Also sind es dann schon 4 Spiele?
    Was das Genre angeht sehr geil, was die Zeit angeht die man für so Spiele braucht möge Gott mir beistehen^^'

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.