Europa Japan News Nordamerika PS4

Kam’lanaut aus Final Fantasy XI ist nun als Charakter in Dissidia Final Fantasy NT verfügbar

Ab sofort ist mit Kam’lanaut ein neuer DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT verfügbar. Ein vielleicht eher unbekannter FF-Charakter, denn er stammt aus dem MMORPG Final Fantasy XI. Dafür gibt es eine kleine Einführung zu diesem interessanten Charakter seitens Square Enix:

Kam’lanaut erschien ursprünglich in Final Fantasy XI als Held des Volkes von Jeuno, verfolgte insgeheim aber größere und dunklere Ziele. In Dissidia Final Fantasy NT führt Kam’lanaut geschickt ein Schwert, das Elementschaden zufügt und mit jedem erfolgreichen Angriff stärker wird. Er kann auch die Macht seiner EX-Fähigkeit „Elementares Fokusfeld“ zur Erschaffung eines Gebiets um ihn herum einsetzen, in dem jeder Gegner, der es betritt, seine Kräfte verliert.

Neben Kam’lanaut gibt es für Spieler auch eine neue Map. Die Kampfarena von Insomnia, Schauplatz legendärer Kämpfe aus Final Fantasy XV, kann sowohl im Online- als auch im Offline-Modus nun gespielt werden.

Mit Vayne Carudas Solidor, Locke Cole und Rinoa Heartilly sowie dem neuen Kam’lanaut sind bisher vier von insgesamt sechs Season-Pass-Charakteren für Dissidia Final Fantasy NT erhältlich. Für die beiden noch verbleibenden DLC-Recken gibt es folgende Hinweise:

  • Weiblicher Charakter, schon bekannt aus der Dissidia-Reihe (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)
  • Neuer männlicher Charakter (zweite Hälfte der Final-Fantasy-Reihe)

Dissidia Final Fantasy NT ist hierzulande für PlayStation 4 erhältlich.

Kam’lanaut aus Final Fantasy XV

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!