Dissidia Final Fantasy NT: Erster Season-Pass-Charakter

Mit Vayne Carudas Solidor ist ab heute der erste Season-Pass-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT erhältlich. Dem charismatischen Antagonisten aus Final...

Mit Vayne Carudas Solidor ist ab heute der erste Season-Pass-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT* erhältlich. Dem charismatischen Antagonisten aus Final Fantasy XII werden noch fünf weitere Charaktere folgen, die ebenfalls Teil des Season-Pass sind.

Vayne kann mächtige, schwindelerregende Kombos entfesseln und seine Gegner überwältigen, während seine einzigartige Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ dabei hilft, seine Verbündeten zu stärken und so den Sieg zu erringen. Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Teamzusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe im temporeichen Dissidia Final Fantasy NT.

Vayne betritt zusammen mit neuen alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins die Bühne. Außerdem gibt es neue Storysequenzen zur Einführung des neuen Charakters. Spieler können Vayne auch eigenständig außerhalb des Season-Pass erwerben.

Ebenfalls seit heute erhältlich ist das Waffenpaket, das weitere Waffen-Skins für mehrere Waffen bietet.