Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Bandai Namco kündigt 2B aus NieR: Automata als neuen Charakter für Soulcalibur VI an

Bandai Namco kündigt 2B aus NieR: Automata als ersten DLC-Charakter für Soulcalibur VI an. Die Kollaboration mit Square Enix beinhaltet 2B als spielbaren Charakter und eine Stage im Stil von NieR: Automata. Dazu passend gibt es Musik sowie zusätzliche Waffen, Kostüme und Items. Das Paket, das Teil des Season-Pass ist, wurde im Rahmen der Paris Games Week an diesem Wochenende enthüllt.

Ein genaues Datum für die Kollaboration gibt es noch nicht, dafür aber einen Trailer. Soulcalibur VI ist ab sofort für PlayStation 4*, Xbox One und PCs erhältlich. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier!

via Nova Crystallis

2 Kommentare

  1. Ich hatte es schon im Thread gesagt, aber ich freu mich unglaublich über die Charakterwahl. Neben Geralt ein weiterer toller Gastcharakter. Da hat Bamco mal wirklich was richtig gemacht :D
  2. Das Spiel wird für mich immer mehr zum "must have". Hätte ich vorab nicht erwartet, dass es mich von allen aktuellen 3D Prüglern, inkl. DoA 6 am meisten interessiert.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.