Japan News PS4 SWI

Puyo Puyo eSports für PS4 und Switch enthüllt

Sega hat mit Puyo Puyo eSports einen neuen Ableger der beliebten Action-Puzzle-Reihe für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Bereits am 25. Oktober wird dieser in Japan rein digital erscheinen und 1.999 Yen (ca. 15 Euro) kosten. Auf der Tokyo Game Show 2018 in dieser Woche wird der Titel spielbar sein, einen Demonstrationswettkampf gibt es am 22. September von 8:50 bis 9:10 Uhr auf YouTube zu sehen. Auch eine offizielle Webseite wurde bereits eröffnet.

Was mit dem Spiel bezweckt werden soll, verrät eigentlich schon der Titel. So ist dieser zertifiziert mit der Japan eSports Pro License. Zu den gewöhnlichen Regeln aus Puyo Puyo 2 gibt es auch zwei sorgfältig ausgewählte Regeln aus Puyo Puyo Fever. Auch online wird Puyo Puyo eSports natürlich spielbar sein, aber auch offline wird man mit acht Spielern ein Turnier veranstalten können. Insgesamt darf man sich auf 24 spielbare Charaktere freuen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!