Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ: C17 kommt Ende September

Ein weiterer Kämpfer fügt sich in die Reihen an spielbaren Charakteren in Dragon Ball FighterZ ein. Android 17 wird Ende September verfügbar sein. Das geht aus der letzten Ausgabe des V-Jump-Magazins hervor. Ob der Kämpfer, der im Westen auch als C17 bekannt ist, zeitgleich mit dem bereits angekündigten Cooler erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Kostenloses Update bringt eine neue Stage

Ende September wird demnach auch ein kostenloses Update erscheinen. Dieses bietet eine neue Stage, die auf den Namen „Space Arena“ hören wird. Das Update ist für PS4 und Xbox One bestätigt, für Nintendo Switch wird das Update, und demnach vermutlich auch C17, erst später verfügbar sein. Ob das Update für PCs erscheint, geht aus dem Artikel nicht hervor. Die V-Jump berichtet aber generell auch nicht über PC-Spiele.

Details zu den Fähigkeiten des neuen Charakters gibt es auch. Die „Barrier Explosion“ hüllt euch in eine Art Schild, bevor ihr zum Angriff nach vorne springt. „End Game“ hingegen bewegt euch hinter den Gegner, wo ihr eine Ladung Angriffe ablasst. Die letzte Attacke ist der „Super Electric Strike“ – ihr sammelt Energie um eure Hände, welche ihr dann auf den Gegner feuert. Da es noch kein Video zur Ankündigung gibt, müssen wir uns die Fähigkeiten leider vorstellen.

Weitere Besonderheiten zu Halloween

Wer Halloween mag, kommt auch in Dragon Ball FighterZ auf seine Kosten. Bis in den November hinein wird es in den Z-Kapseln des Spiels spezielle Outfits im Halloween-Stil geben. Das Spiel ist bisher für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Für Nintendo Switch* erscheint Dragon Ball FighterZ am 28. September. Schaut euch hier noch einmal den japanischen Switch-Trailer an, um die Wartezeit zu überbrücken.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!