Europa Japan News Nordamerika

Sega Mega Drive Mini erscheint erst 2019

Das beim Sega Fes 2018 angekündigte Mega Drive Mini wird erst 2019 das Licht der Welt erblicken. Das gab Sega nun bekannt. Laut Sega war das Gerät für 2018 geplant, aber besonders in Übersee waren die Reaktionen auf die Ankündigung überwältigend. Man arbeite deshalb jetzt intensiv an einem Genesis-Modell für Nordamerika und einem Mega-Drive-Modell für Europa, die dann weltweit zeitgleich erscheinen sollen.

Außerdem schraube man weiterhin an der Qualität, um jene zu erreichen, die Sega-Fans erwarten. Die Mini-Konsole veröffentlicht Sega anlässlich des 30. Geburtstags der 16-bit-Konsole. Der Name „Mega Drive Mini“ sei bisher nur vorläufig. Weitere Details gibt es bisher noch nicht, auch nicht zu den mitgelieferten Spielen.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Vom Mega Drive gibts schon einige Collections, mir wäre eine andere Sega Konsole etwas wichtiger um mal ein paar ältere Games von ihnen nachzuholen

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.