Dragon Ball FighterZ: Cooler kämpft Ende September

Während des Events Evo Japan 2018 wurde Cooler als DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ von Bandai Namco enthüllt. Noch gibt es kein konkretes Datum...

Während des Events Evo Japan 2018 wurde Cooler als DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ von Bandai Namco enthüllt. Noch gibt es kein konkretes Datum für seine Veröffentlichung, doch laut der aktuellen Ausgabe von V-Jump soll Cooler Ende September als kostenpflichtiger Inhalt für die Spieler zugänglich sein.

Freezers großer Bruder

Cooler dürfte den meisten aus den Filmen 5 und 6 der Dragon-Ball-Filmreihe bekannt sein. Dort präsentiert er sich als großer Bruder von Freezer und setzt Son Goku und Co. ordentlich zu. Genau wie sein Bruder beherrscht er eine Formwandlung, die es ihm ermöglicht, seine Kräfte zu steigern und das sogar eine Stufe weiter als Freezer. Zu seinen speziellen Attacken, die er in Dragon Ball FighterZ verwendet, gehören folgende Angriffe:

  • Death Fall
  • Death Crusher
  • Atomic Super Nova (Meteor)

Dragon Ball FighterZ ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PCs erschienen. Am 28. September erscheint es hierzulande auf Nintendo Switch*.

via Gematsu