Japan News PS4 PSVR SWI XBO

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Mega Man 11 (PS4, Xbox One, Switch) und Super Mario Party (Switch).

  • Super Mario Party (Switch) – 8/8/9/9 [34/40]
  • Mega Man 11 (PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • NBA 2K19 (PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Work x Work (Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Bridge Constructor Portal (PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/7/8 [31/40]
  • Firewall: Zero Hour (PSVR) – 7/9/7/8 [31/40]
  • Sumikko Gurashi: Atsumare! Sumikko Town (Switch) – 7/8/8/7 [30/40]
  • Behind the Screen (Switch) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Flood of Light (Switch) – 7/8/6/6 [27/40]
  • Six Sides of the World Enhanced (Switch) – 7/7/6/7 [27/40]

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Mich würde heir mal interessieren was man in Japan so über Mario Party sagt. Habe richtig Bock darauf, aber mache mir schon etwas Sorgen, die letzten Teile waren ja leider richtig grausam, aber es kam mir so vor als hätte man sich hier endlich wieder an den älteren Titeln orientiert. :)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.