Zurück in Sotenbori: Launchtrailer zu Yakuza Kiwami 2

Seit heute ist Yakuza Kiwami 2 hierzulande erhältlich. Falls ihr Kazuma Kiryu noch nicht völlig verfallen seid und einen Test zum Spiel braucht, erwartet dieser...

Seit heute ist Yakuza Kiwami 2 hierzulande erhältlich. Falls ihr Kazuma Kiryu noch nicht völlig verfallen seid und einen Test zum Spiel braucht, erwartet dieser euch in den nächsten Stunden auf JPGAMES. Falls nicht, dann freut ihr euch über den obligatorischen Launchtrailer von Sega. Außer, dass er zum Launch erscheint, ist an diesem Trailer aber nichts konventionell. Aber seht selbst.

Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.

Yakuza Kiwami 2 könnt ihr euch in der limitierten Day-One-Steelbook-Edition für 39,99 Euro* sichern.