Smash Bros Ultimate: Pro Controller auch in Europa

Heute kündigte Nintendo den speziellen Pro Controller im Super-Smash-Bros-Ultimate-Design nicht nur offiziell für Nordamerika, sondern auch für Europa an...

Heute kündigte Nintendo den speziellen Pro Controller im Super-Smash-Bros-Ultimate-Design nicht nur offiziell für Nordamerika, sondern auch für Europa an. Wir hatten bereits gestern über den Controller berichtet, der auf der offiziellen Smash-Website vorab auftauchte.

In den USA wird es ein Bundle bestehend aus dem Controller, dem Spiel und einem Steelbook in Form einer Special Edition geben. Dort gibt es den Controller wie auch in Europa aber auch einzeln. Ein Bundle ist derzeit nicht für Europa angekündigt. Hierzulande wird es bekanntlich eine Limited Edition aus Spiel, GameCube-Controller und Adapter geben. In den USA kostet die Special Edition 139,99 US-Dollar, der Controller einzeln stolze 74,99 US-Dollar. Für Europa gibt Nintendo wie üblich keine UVP bekannt.

Nintendo stellt den Controller mit einem eigenen Trailer vor: