Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Warriors Orochi 4: Ares, Odin und die Basis

Nachdem Ares und Odin in den japanischen Fachmagazinen erstmals gezeigt wurden, gibt es nun zu diesen beiden Kämpfern aus Warriors Orochi 4 Informationen, Bilder und Videos direkt von Koei Tecmo. Darüber hinaus erfahren wir, welche Funktionen die Basis im Spiel hat.

Ares

Dem Gott des Krieges und der Zerstörung darf Makoto Furukawa die Stimme leihen. Als ältester Sohn von Zeus und Hera ist er extrem hochmütig und arrogant Menschen und niederen Göttern gegenüber. Er ist der Meinung, dass Götter über die Menschen herrschen sollen. Sein Vater versucht jedoch, mit den Menschen auszukommen, was Ares als schändlich betrachtet.

Odin

Der Gott und Herrscher über Asgard wird von Souta Arai gesprochen. Während Ragnarok, dem Krieg der Götter, hätte er eigentlich umkommen sollen, jedoch konnte Odin sein Schicksal abwenden und überleben. Von da an zeigte er sich sehr machthungrig.

Die Basis

Hier kann man im Kampf erbeutete Gegenstände verwenden sowie seine Offiziere und Waffen verstärken. Offiziere erhalten im Kampf nicht nur Erfahrungspunkte, sondern auch Skillpunkte. In Waffenslots kann man Materialien einfügen und so zum Beispiel einen Feuereffekt hinzufügen. Neue Slots kann man zusätzlich erwerben. Erbeutete Waffen können auch verkauft oder in Materialien zerlegt werden. Auch die Basis selber kann verstärkt und durch weitere Funktionen erweitert werden, wovon alle Kämpfer profitieren. Charaktere können auf eine Trainingsreise geschickt werden, bei welcher sie verstärkt werden. Zudem bringen sie bei ihrer Rückkehr Heilige Schätze und Waffen mit.

Warriors Orochi 4 soll am 19. Oktober in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erscheinen. In Japan hingegen wird man bereits am 27. September in den Genuss des Musou-Spektakels kommen, allerdings nur auf PlayStation 4 und Nintendo Switch, wenige Tage später folgt die PC-Version.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!