Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Neue Charaktere und Gameplay aus Warriors Orochi 4

In den letzten Tagen haben Koei Tecmo und Omega Force drei weitere Charaktere aus Warriors Orochi 4 enthüllt. Dabei handelt es sich um Perseus, Ares und Odin. Die letzteren beiden wurden in der neusten Ausgabe der japanischen Famitsu vorgestellt, Perseus hatte im Rahmen eines Livestreams bereits einen ausführlicheren Auftritt. Einen Mitschnitt davon findet ihr weiter unten! Dabei sehen wir auch die Götterform von Guan Yinping, welche ebenso erstmals gezeigt wurde. Um die Götterform zu aktivieren, braucht man jedoch einen speziellen Gegenstand. Dieser kann von einem besonderen Gegner erbeutet werden, welcher nur mit Spezialattacken wirkungsvoll bekämpft werden kann.

Warriors Orochi 4 soll am 19. Oktober in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs erscheinen. In Japan hingegen wird man bereits am 27. September in den Genuss des Musou-Spektakels kommen, allerdings nur auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine PC-Version folgt am 16. Oktober. Alle bisherigen Informationen zu Warriors Orochi 4 lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

Trailer zu Perseus

Aufzeichnung des Livestreams

  • 17:38 bis 26:00 – Gameplay mit Athena, Ishida Mitsunari und Fa Zheng
  • 27:11 bis 27:56 – Götterform von Guan Yinping
  • 39:40 bis 50:27 – Gameplay mit Perseus, Da Ji und Liu Shan
  • 51:42 bis 58:11 – Gameplay mit Guan Yinping, Zhao Yun und Date Masamune

via Gematsu (1), (2)

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!