Europa Japan News Nordamerika SWI

Super Mario Party: Neues Gameplay von der Gamescom

Im Rahmen der Gamescom präsentiert Nintendo ausgiebig Super Mario Party. Bei RedCube, dem Streaming-Format von Nintendo in diesem Jahr, wurde das Spiel in etwa einer halben Stunde von Nintendo-Mitarbeitern gespielt und erklärt. In der zweiten Hälfte stellt man euch dann einen brandneuen Modus vor, den River Survival Modus. Nintendo widmete diesem neuen Modus im Nachgang dann auch noch einen neuen Trailer, den ihr ebenfalls unten seht.

Erstmals ein Online-Modus

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich eine Premiere. Super Mario Party wird erstmals einen Online-Modus bieten. Der Online-Modus ist allerdings eingeschränkt. Nicht etwa das ganze Spiel kann online gegen Freunde und Fremde bestritten werden. Stattdessen gibt es eine Art Free-Play-Modus namens „Mario Fun“, in dem ständig fünf der 80 Mini-Spiele in einem „Best of 5“ kompetitiv online spielbar sind. Die in diesem Modus angebotenen Spiele rotieren dann ständig.

Super Mario Party erscheint am 5. Oktober in Europa für Nintendo Switch.

River Survival

Mitschnitt der RedCube-Präsentation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!