Japan Mobil News

Arc the Lad R ist in Japan für Smartphones erhältlich

Ab sofort ist in Japan Arc the Lad R für iOS und Android erhältlich. Vorgestern haben wir bereits über die Boni berichtet, die aufgrund der Anzahl an Vorregistrierungen an die Spieler verteilt werden.

Zehn Jahre nach der großen Katastrophe

Die Welt wurde einst durch die Opfer eines Helden und eines Heiligen gerettet, aber das Unglück namens „große Katastrophe“ erschütterte den Planeten. Die Hälfte des Kontinents sank in den Ozean, wodurch viele Menschen ihr Leben verloren. Zehn Jahre nach der großen Katastrophe trifft Haruto, der zum Bürgerwehrkorps von Millmana gehört, auf das geheimnisvolle Mädchen Mizuha. Millmana gehört zu den Ländern, die den Wiederaufbau vorantreiben.

Während das Militärreich Ardia die Zivilisation in den Zustand versetzt, in dem sie sich vor der großen Katastrophe befand und seinen Einfluss schnell ausbaut, erholt sich der Bestand der Monster und eine neue Bedrohung, bekannt als die göttlichen Bestien, taucht auf. Dunkle Wolken erscheinen in der Welt, die man sanft wiederaufbauen wollte. Der Frieden, der nach dem Ereignis hätte eintreten sollen, zerfällt. Nun treffen sich Haruto und Mizuha, die in eine Verschwörung gezogen werden, die diese neue Welt umgibt. Nach einer Begegnung mit den Helden der Vergangenheit setzt sich das Schicksal wieder in Gang.

Spielelemente

  • Die Helden der Vergangenheit stehen als spielbare Charaktere zur Verfügung.
  • Ihr kämpft in strategischen Gefechten und nutzt eine einfache Steuerung, um eure Gruppe zu befehligen.
  • Durch eine Stärkung und Evolution entwickelt ihr eure Charaktere weiter.
  • Neben der Handlung gibt es Nebenaufgaben wie eine Arena oder eine Gilde für Jäger.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!