Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Brawlout: Yooka-Laylee zeigt sich im neuen Trailer

Ein neuer Kämpfer betritt die Arena! So oder so ähnlich könnte man auch den Trailer betiteln, welcher euch Yooka-Laylee als Kämpfer für Brawlout vorstellt. Damit gehört das Duo nun zum Kreis von Charakteren wie Juan Aguacate aus Guacamelee und dem Charakter aus Hyper Light Drifter. Eine genauere Zusammenfassung des Spiels könnt ihr hier bei uns nachlesen.

Yooka-Laylee als Kampfduo

Der Trailer, sowie eine Beschreibung von Entwickler Angry Mob Games, liefern euch Informationen zum Kampfstil. Die im Trailer gezeigten Fähigkeiten sind dabei keine Neuheiten. Sie sind adaptiert aus dem gleichnamigen Videospiel der beiden und  bringen so hohen Wiedererkennungswert.

So gibt es Fähigkeiten wie die „Sonar ‚Splosion“, welche primär von Laylee (der kleinen, frechen Fledermaus) ausgeführt werden, während Yooka als Echse mit der Fähigkeit daherkommt, Geschosse der Gegner mit ihrer Zunge aufzufangen und zurückzuspucken.

Brawlout ist erhältlich für Nintendo Switch und PCs und seit einigen Tagen auch für Xbox One und PS4*. Yooka-Laylee wurde aus Anlass der Veröffentlichung für die neuen Konsolen entworfen, kann aber auch für Nintendo Switch und PCs heruntergeladen werden.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!