Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Xbox One

Soulcalibur VI: Azwel als neuer spielbarer Charakter

Es geht Schlag auf Schlag in Sachen Soulcalibur VI. Letzte Woche zur Gamescom widmete sich Bandai Namco einem neuen Story-Modus und dem ersten DLC-Charakter Tira. Heute geht es gleich mit dem nächsten spielbaren Charakter weiter: Azwel, einen Newcomer!

Azwel ist mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet und war ein Gelehrter in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Geschichte, Kriegsführung und Kunst. Seine Nachforschungen über die Geschichte der Menschheit führten ihn zu dem Schluss, dass sich die Menschen früher oder später selbst zerstören würden. Daher entwickelte er einen grauenhaften Plan, um die Menschheit zu retten.

Als Waffe nutzt er seine Kampfhandschuhe mit dem Namen „Palindrome“. Der rechte Handschuh beinhaltet einen Splitter des Soul Edge, während im linken ein Splitter des Soul Calibur eingearbeitet ist. Diese Fragmente statten ihn mit Erinnerungen über vergangene Schlachten aus, woraus er seine Kampfkraft zieht. Dank dieser Kampfhandschuhe kann er verschiedene Waffen aus der Luft erschaffen und sie mit tödlicher Präzision einsetzen.

Das Spiel erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.

Azwel stellt sich vor:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!