Launchtrailer zu Monster Hunter Generations Ultimate

Zur Veröffentlichung von Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch gibt es heute natürlich auch den passenden Launchtrailer von Capcom. Bei...

Zur Veröffentlichung von Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch gibt es heute natürlich auch den passenden Launchtrailer von Capcom. Bei Monster Hunter Generations Ultimate handelt es sich um die erweiterte Fassung von Monster Hunter Generations. In Japan als Monster Hunter XX schon 2017 für Nintendo 3DS veröffentlicht, folgte später eine Nintendo-Switch-Portierung des Spiels, die nun als Monster Hunter Generations Ultimate auch ihren Weg in den Westen findet.

Mit Monster Hunter Generations Ultimate können Fans auf Nintendo Switch mit bis zu drei weiteren Jägern lokal oder online auf die Jagd gehen. Mit dabei ist (natürlich) auch der neue Quest-Level „G-Rang“, der noch formidablere Monster-Varianten verspricht und Jäger auf echte Proben stellt.

Monster Hunter Generations Ultimate beauftragt Spieler damit, als mutiger Hunter auf einer abenteuerlichen Reise vier Dörfer gegen den Schrecken der Fatalen Vier sowie brandneue, noch viel gefährlichere Drachenälteste zu verteidigen. Monster Hunter Generations Ultimate bietet klassisches Gameplay und einzigartige neue Twists, neue Gebiete und Monster sowie Fan-Lieblinge wie den blitzschnellen Zinogre und den Schleichkünstler Nargacuga.

Spielstände aus dem Original Monster Hunter Generations können übernommen werden, um die Monsterjagd in Monster Hunter Generations Ultimate fortzusetzen. Zum Transfer braucht ihr aber eine App aus dem eShop. Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch könnt ihr euch bei Amazon bestellen*.