Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI

SNK Heroines: Thief Arthur als DLC-Charakter enthüllt

SNK hat die erste kostenpflichtige DLC-Kämpferin für SNK Heroines: Tag Team Frenzy angekündigt. Dabei wird es sich um Thief Arthur aus Million Arthur: Arcana Blood von Square Enix handeln, das entsprechende Vorstellungsvideo findet ihr unten. Am 13. September, also eine Woche nach dem Release des Spiels, wird Thief Arthur bereits versuchen, allen anderen die Show zu stehlen.

Thief Arthur infiltrierte Camelot vor langer Zeit um einige der sagenumwobenen Schätze zu stehlen, entfernte dabei aber unabsichtlich das legendäre Schwert Excalibur und wurde König. Ihre Sturheit steht ihr im Weg, wenn sie anderen gegenüber gütig sein sollte. Nun landet sie in SNK Heroines: Tag Team Frenzy um mit schnellen Tritten und Schlägen ihr Gegner zu verprügeln und ihre Schätze zu klauen.

SNK-Heldinnen treffen zusammen

In SNK Heroines: Tag Team Frenzy treten Charaktere des SNK-Universums in 2-gegen-2-Tag-Team-Kämpfen gegeneinander an. Ihr steuert einen Charakter im Kampf, könnt aber ständig einen anderen Charakter einwechseln oder aber mit Items Einfluss auf das Kampfgeschehen nehmen. Dabei geht es nicht nur darum, die KP eurer Gegner zu verringern, sondern auch darum, Ultra-Spezialangriffe zu entfesseln. Eure Lieblingsheldinnen können außerdem umfangreich angepasst werden.

SNK Heroines: Tag Team Frenzy erscheint am 7. September für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Für Nintendo Switch erscheint der Titel physisch* und digital, mit einem ausschließlich digitalen Release für PlayStation 4.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!