Neue Infos und Bilder zu My Hero One’s Justice

Vor wenigen Tagen wurde All For One als spielbarer Charakter in My Hero One’s Justice vorgestellt. Er besticht nicht nur durch sein eigenartiges Aussehen, sondern...

Vor wenigen Tagen wurde All For One als spielbarer Charakter in My Hero One’s Justice vorgestellt. Er besticht nicht nur durch sein eigenartiges Aussehen, sondern besitzt als Oberbösewicht eine mächtige Macke. Diese erlaubt es ihm, seinen Gegnern die Macken zu stehlen und sich oder anderen Personen einzupflanzen. Zudem ist er der Erzfeind von All Might. Aus diesem Grund habt ihr die Gelegenheit, im Spiel den großen Kampf zwischen den beiden nachzuerleben.

Neben neuen Bildern von All For One hat Bandai Namco ebenfalls den „EX Plus Ultra“-Angriff enthüllt. Dabei handelt es sich um einen ultimativen Angriff, der ein Match für sich entscheiden kann. Dafür muss eure Energieleiste komplett gefüllt sein. Anschließend greift ihr zusammen mit euren Sidekicks euren Gegner an. My Hero One’s Justice* erscheint am 26. Oktober in Europa für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für PCs.

via Gematsu